Alyosha Ryabinov

Alyosha Ryabinov wurde 1958 in Kiew geboren. Er entstammt einer sehr begabten jüdischen Musikerfamilie und komponierte bereits mit 14 Jahren eigene Opern und Symphonien. Heute lebt Alyosha mit seiner Frau Jody in Israel und ist ein international bekannter Komponist und Konzertpianist. Bei seinen Auftritten geschehen oftmals wunderbare Heilungen an Seele und Körper der Zuhörer. Der himmlische Klang seiner Musik ergreift die Herzen und führt sie in neue Dimensionen der Liebe und des Friedens Gottes. Als Autor verbindet er den Tenach (Altes Testament) mit den Schriften des Neuen Testaments und gibt Einsicht über verborgene Edelsteine des Wortes Gottes.

Bücher
9,80 inkl. Mwst.

Wertvolle Einsichten eröffnen sich, wenn man die Hebräische Denkweise der Bibel nachvollzieht. Die tiefere und bildhafte Bedeutung verschiedener Textstellen lässt uns Gottes Wort besser verstehen. Der Leser findet Werkzeuge, mit denen er die wunderbare Welt der Bibel selbst erforschen kann. ISBN: 978-3-938972-83-0