Autoren

Unsere Autoren

Hermann, Werner

Werner Hermann (1927 – 2015), der Schwiegervater unseres Pastors Bernhard Koch, wurde von Hermann Zaiss, dem bekannten Heilungs-Evangelisten und Gründer der Ecclesia-Bewegung, in den 1950er Jahren als Prediger für die durch seinen Dienst entstandenen Gemeinden berufen.

Koch, Bernhard

Bernhard Koch, Jahrgang 1952, ist verheiratet, hat drei Kinder und studierte Sozialpädagogik. Er ist Gründer und Pastor der JESUS!Gemeinde Rinteln, durch welche Gott neuen, prophetischen Lobpreis für Deutschland freigesetzt hat. …

Liardon, Roberts

Roberts Liardon ist als Autor und Sprecher international bekannt. Seine erste Predigt hielt er mit 13 Jahren. Seither hat er im Dienst für Gott über 100 Nationen bereist und ist Verfasser von mehr als 50 Büchern, …

Main, Bob

Bob Main war ein Pionier Gottes mit einem einzigartigen Lebenszeugnis. Der Schotte wurde durch Gott spektakulär von Krebs geheilt und übte danach viele Jahre lang einen weltweiten Wort-, Zeichen- und Wunderdienst im Heiligen Geist aus. …

Richardson, Joel

Joel Richardson ist ein international anerkannter Experte auf dem Gebiet biblischer Prophetie, und im Hinblick auf Israel und den Islam. Seine besondere Liebe gilt den Völkern des Nahen Ostens. …

Ryabinov, Alyosha

Alyosha Ryabinov wurde 1958 in Kiew geboren. Er entstammt einer sehr begabten jüdischen Musikerfamilie und komponierte bereits mit 14 Jahren eigene Opern und Symphonien. …

Stone, Perry

Perry Stone verkündigt des Evangelium von Jesus Christus in vierter Generation. Er leitet den Dienst „Voice of Evangelism“, hat zahlreiche Bücher verfasst, und ist mit seinem TV-Programm „MannaFest“ weltweit zu sehen. …

Vawser, Lana

Bald nach ihrer Lebensübergabe an Jesus erkannte Lana Vawser ihre Berufung für die prophetischen Gaben. Inzwischen finden sich ihre Botschaften regelmäßig in der Elijah List und im Charisma Magazine wieder. …