Steve Cassell

Dr. Steve ist seit über zwei Jahrzehnten im Dienst für den Herrn tätig. Er ist unkonventionell und radikal. Außerdem war er mehr als zwanzig Jahre lang in der Wirtschaft und in Unternehmen tätig, wo er hochrangige Positionen bekleidete. Steve hat einen Master-Abschluss in Executive Leadership und einen Doktortitel als Geistlicher vom „Covenant Theological Seminary“. Im Jahr 2012 gründete er eine Gemeinde im ländlichen Nordwesten von Illinois, um eine Kultur der Nachfolge zu schaffen, die in der Lage ist, die Welt zu verändern – ein Herz nach dem anderen. Seit 1995 ist Steve mit seiner Frau Kay gesegnet und verheiratet. Sie haben zwei wunderbare Kinder großgezogen, die bereits das Erwachsenenleben versuchen zu meistern. Steve hat es genossen, die Vereinigten Staaten und viele weitere Länder zu bereisen, um das vollendete Werk Christi zu verkünden, und die heilige Sache der Freiheit in Gemeinden, bei Freiheitskundgebungen und politischen Veranstaltungen zu beleuchten. Er hat seine Rolle als „moderner Johannes der Täufer“ angenommen, der danach strebt, aufrichtige Seelen zur Umkehr zu bringen, um den Weg unseres Herrn Jesus Christus vorzubereiten und Sein Reich voranzubringen.

12,80 inkl. Mwst.

Die Befreiung der Braut

Dr. Stephen Cassell
Während der berüchtigten Pandemie im Jahre 2020 wurde die Welt durch Lockdowns und rechtswidrige Mandate in die Tyrannei gezwungen. Steve erkannte die Zeichen der Zeit und ahnte, dass es bei diesem Angriff in Wirklichkeit um die Beseitigung der Gemeinde ging. ...